|   Family Home   |   Kontakt   |   
Freizeit & Hobby


 Camping

Camping macht Spaß, ist Reisen mit großer Naturnähe. Ob am Nordcap oder in Griechenland, in Kanada oder in Australien: Wir schätzen die Möglichkeit, uns frei zu bewegen und unsere Zelte dort aufzuschlagen, wo es besonders schön ist.

Ideal für Familien mit Kindern. Aber auch ich freue mich, wenn der Weg zum Wasser mit dem Surfbrett nur wenige Meter beträgt ...






  Interessiert?

Ein Surfvideo gibt es hier >>


 Windsurfen

Windsurfen! Ein Rausch der Sinne und Gefühle, wenn der Wind das Brett über das Wasser treibt! Nicht selten rutscht einem da ein Juchzer heraus: Das Brett ist von der Verdrängerfahrt ins Gleiten gekommen.

Vielleicht vergleichbar mit dem Skilaufen, wenn man eine Spur in den Neuschnee zieht und am Hang alles stimmt: Sonne, Schnee und Gefälle.
Buchten mit wenig Welle, geeignet für flotte Fahrten, sind meine bevorzugten Reviere. Regelmäßig am Comersee aber auch in Alacati/Türkei , Safaga/Ägypten, Porto Pollo/Sardinien, Peljesac/Kroatien, Ummans/Rügen und ... kann man unheimlich viel Spaß haben.
Lust bekommen? Hang loose!
.

 Skilaufen

Auch im Winter ist Sport angesagt. Die Hänge im Engadin bieten traumhafte Abfahrten für Skiläufer.
Mehr Bilder?
Ein Skivideo hätte ich da noch ...